Zum Inhalt springen

Dienstag 29.09.2020

In meinem Haushalt läuft gerade ein Experiment zu Ansteckungsmustern. Der Lieblingsmensch und ich stecken uns gegenseitig mit Erkältung an und versuchen die Katze aus dem Spiel zu lassen. Im Moment hat es mal wieder mich erwischt. Entsprechend kurz der heutige Beitrag.

Willkommen zu meinem Dienstag!

Der heutige Tag in einem Wort: hust

Was habe ich heute gemacht?

  • Tee trinken
  • Liste Uckermark
    • Heute habe ich etwas die Hälfte der Einträge von gestern geschafft. Es macht so viel aus wenn nichts geändert werden muss. Heute hatte ich eine Änderung nach der anderen. Am populärsten heute: Übermäßig viele Leerzeichen in der Telefonnummern. Gelegentlich eins ganz vorne, dann wieder mal statt Bindestrich zwischen Vorwahl und Rufnummer. Aber am witzigsten sind „Vorwahl-Leerzeichen-Bindestrich-Leerzeichen-Rufnummern“ Kombinationen. Sehr anstrengend.

Blick in die Glaskugel:

Heute nur noch Tee und Sofa für mich. Morgen wird bestimmt ein besserer Tag!


Neueste Beiträge

Published inPraktikum 2020