Zum Inhalt springen

Donnerstag 03.09.2020

„Guess who’s back, back again – summer’s back, tell a friend!“

Das Wetter heute

Willkommen zu meinem Donnerstag!

Der heutige Tag in einem Wort: Määh

Was habe ich heute gemacht?

  • Stammdaten Eingabe für Ruppiner Seenland
    • Wenn ich bei einem Datensatz nicht entscheiden will / kann was damit gemacht werden soll, schreibe ich Marcel und Maria eine Mail. Die erste Mail bezüglich des Ruppiner Seenlandes habe ich heute geschrieben. Und ich habe direkt selber lachen müssen, weil nach bummelig 300 Datensätzen schon 20 Stichpunkte in der Mail sind. Tja so viel zum Thema es wird alles besser….

Lieblings-Datensatz:

Heute gab es keine Draisine. Schade. Dafür sehr süße Tiere, Ziegen. Die Ziegenkäserei Karolinenhof hat auf der Reiseland-Brandenburg Seite zwar viele Infos aber deren eigene Webseite ist einfach nur goldig! Genau das richtige Bild ausgewählt.

Ein Blick in die Glaskugel:

Morgen ist quasi Bergfest für dieses Praktikum. Ich kann es immer noch nicht fassen wie schnell die Zeit vorbei geht. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass das sonst nur alte Menschen sagen…


Neueste Beiträge

Published inPraktikum 2020