Zum Inhalt springen

Mittwoch 26.08.2020

Heute melde ich mich wieder aus dem Home Office. Im Potsdam ist, mitten im August, der Herbst angekommen. Mit Wind und Regen und Sturm. Und ich sitze nicht mit der Decke auf dem Sofa sondern mit dicken Socken vor dem Rechner.

Willkommen zu meinem Mittwoch!

Der heutige Tag in einem Wort: Einhundertzweiunddreißig

Was habe ich heute gemacht?

  • Fortsetzung der Stammdaten Eingabe
    • Es geht voran. Die Liste für Reiseregion Prignitz wird immer kürzer. Nur gut, dass Brandenburg 12 Reiseregionen hat. So wird es in den nächsten fünf Wochen nicht langweilig werden.

Lieblings-Datensatz:

Heute bin ich über eine äußerst niedlichen POI gestolpert. Was passt gut zu Lamas? Natürlich Alpakas!! Auf der Reiseland-Brandenburg Seite sind zwar keine Bilder 🙁 aber die Webseite des Alpakahof Rupiner Land ist verlinkt und dort sind ganz viele niedliche Alpakas zu bewundern. (die Webseite läuft übrigens auch mit WP) Und für alle, die wie ich diese Knutschkugeln nicht auseinander halten können:

Ein Blick in die Glaskugel:

Morgen ist der letzte Tag im Office. Vormittags wollen wir noch ein wenig ran klotzen aber nach dem Mittag müssen wir auf jeden Fall anfangen alles einzupacken, damit am Freitag die Spedition alles einladen kann. Ich bin zwar erst die dritte Woche mit dabei, aber ich habe mich schon sehr an dieses Büro gewöhnt. Aber ich bin sehr froh für alle Mitarbeiter die ab Oktober die neue Räumlichkeit beziehen werden.Ich habe heute bei der MAB das Raumkonzept des neuen Büros gesehen, die sehen schon sehr stylish aus, aber dazu morgen mehr…


Neueste Beiträge

Published inPraktikum 2020